Onvista – iPad-Kampagne verlängert

Onvista hat die iPad-Kampagne bis zum 31.10.2012 verlängert. Interessierte haben dadurch weiterhin die Möglichkeit ein neues Apple iPad zu erhalten, wenn sie ein Depot eröffnen. Zum oben genannten Termin muss die Depot-Eröffnung abgeschlossen sein. Das neue iPad erhalten ausschließlich Neukunden die 50 Trades bis zum 31.12.2012 durchführen. Die ersten zwei Wertpapierkäufe sind für die Neukunden kostenlos, wenn sie dafür die zwei Willkommens-FreeBuys einsetzen. Onvista berechnet für die Führung vom Depot keine Gebühren. Jeden Monat können die Depot-Inhaber bis zu 30 FreeBuys, für kostenlose Wertpapierkäufe erhalten.

Kostenlose Handelssoftware bei der Onvista Bank

Onvista stellt den Anlegern die benutzerfreundliche GTS® Handelssoftware Basis kostenlos zur Verfügung. Für eine Ordergebühr von 3,99 Euro plus 0,23% vom Ordervolumen. Durch den Einsatz von FreeBuys entfallen die Ordergebühren. Die maximalen Ordergebühren betragen 39 Euro. Hinzu kommen eventuell anfallende Börsenplatzgebühren. Im Direkthandel ist der Handel an Regionalbörsen, Xetra, Scoach, EUMAX und Tradegate möglich. Fonds können im Fondshandel mit der KAG ohne Ausgabeaufschlag gekauft werden. Der außerbörsliche Direkthandel ist mit 24 Emittenten möglich und der außerbörsliche Limithandel mit 13 Emittenten.

Mehr als 10 Jahre professionelles Brokerage

Seit mehr als 10 Jahren bietet Onvista den Endkunden professionelles Brokerage als Online Broker an. Die professionelle Abwicklung der Orders wird im Telefonhandel durch erfahrene Wertpapierhändler garantiert. Onvista bietet seinen Kunden höchsten Komfort beim Traden durch die Verzahnung von Online-Brokerage und Finanzinformation sowie günstige und transparente Preise. Die Onvista Bank hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und ist eine Tochter der Onvista AG. Durch die Mitgliedschaft im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken wird die Sicherheit der Einlagen garantiert.

Leave a Reply

*